20 Euro Deutschland „Luchs“: Ab 16. Juni erhältlich

Lieber Sammlerfreund,

auch in diesem Jahr dürfen sich Sammler, Anleger und Tierliebhaber auf ein echtes Highlight freuen: Am 16. Juni erscheint die erste Goldmünze 2025 von der Münze Deutschland – und sie zählt schon jetzt zu den gefragtesten Sammlerstücken. – Noch dazu wo Gold derzeit in aller Munde und eine interessante Form der Anlage ist. Gold – ein sicherer Hafen, besonders in unsicheren Zeiten. Es wird als Schutz vor Inflation und als Wertspeicher betrachtet. Die historisch begrenzte Verfügbarkeit und die Bedeutung als Zahlungsmittel haben Gold zu einem beliebten Anlageinstrument gemacht.

Die edle 20-Euro-Goldmünze „Luchs“ besteht aus 1/8 Unze Feingold (999/1000) und ist die vierte Ausgabe der beliebten Serie „Rückkehr der Wildtiere“. Nach „Biber“, „Kegelrobbe“ und „Steinbock“ widmet sich diese Ausgabe dem Luchs – einer faszinierenden Wildkatze, die einst fast aus Deutschland verschwunden war und nun wieder heimisch geworden ist.

Die naturgetreue Darstellung des Luchses stammt von der Künstlerin Natalie Tekampe aus Egenhofen. Mit durchdringendem Blick und majestätischer Ruhe begegnet der Luchs den Betrachter – ein Symbol für die stille Rückkehr in unsere Wälder.

Was diese Ausgaben so besonders macht:

  • Schönes, naturgetreues Motiv
  • Neue deutsche 20 Euro Goldmünze mit Jahrgang 2025
  • 1/8 Unze Feingold (999/1000)
  • Streng limitiert
  • Amtliche Ausgabe aus Deutschland
  • Mehrwertsteuerfrei

Sichern Sie sich jetzt die streng limitierte „Luchs“-Goldmünze 2025, bevor sie vergriffen ist – ein Muss für Sammler, Anleger und Naturfreunde! Hiermit können Sie nur alles richtig machen. 

Zum Newsletter

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel