Newsletter CIT Kleeblatt Glücksmünze

Liebe Sammlerfreunde,

Ihnen wünsche ich für 2023 viel Glück, Gesundheit und Zuversicht.
Der Rest sollte dann von alleine kommen.
Gucken wir nach dem letzten, sehr herausfordernden Jahr mit Zuversicht nach vorne.
Ein Gramm und eine Unze Glück können dabei nicht schaden! - Und doppelt hält besser!

Schon im Jahr 1620 machte Sir John Melton den ersten literarischen Hinweis darauf, dass Kleeblätter Glück bringen, als er schrieb: "Wenn ein Mann, der auf den Feldern spazieren geht, ein vierblättriges Gras findet, wird er blad darauf etwas Gutes finden." - Selbiges gilt auch für Frauen! - Von da an hielt sich die Legende.

Mit Stolz biete ich Ihnen heute die bereits offiziell ausverkauften Kleeblatt Glücksmünzen aus der CIT-Edition in der Variante 1 g Feingold und 1 Unze Feinsilber an. Beide Varianten in der höchsten Qualität "Polierte Platte".


Zum Newsletter

Tags: Palau, CIT
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.