Newsletter Feinsilberunzen aus Australien

Liebe Sammlerfreunde,

warten Sie auch schon sehnsüchtig auf die ersten australischen Feinsilberunzen mit Jahrgang 2023? Jetzt ist es soweit, die Perth Mint in Australien hat gleich zwei der bekanntesten und beliebtesten Anlage-Klassiker herausgegeben, die bei uns ab Lager erhältlich sind!

Lunar Hase 2023
Die Lunar III Serie startete Anfang September 2020 und wurde sofort zum Verkaufsschlager. Jedes Jahr zeigt sie ein wechselndes Motiv mit einem anderen Tierkreiszeichen. Das Jahr 2023 ist bekanntlich das "Jahr des Hasen". Der gesellige Hase ist überall beliebt und zeichnet sich insbesondere durch seine Geduld und Gutmütigkeit aus. Die 1 Unzen schwere Silbermünze aus der beliebten Lunarserie wurde aus reinstem Silber (999/1000) geprägt und folgt auf den Tiger in 2022, den Ochsen in 2021 und die Maus in 2020.


Kookaburra 2023
Ebenfalls eine der bekanntesten Anlagemünzen der Welt ist die 1 Unze schwere Silbermünze "Kookaburra". Seit der Erstprägung aus dem Jahr 1990 entwickelte die Münze aus reinstem Silber (999/1000) eine große Beliebtheit sowohl bei Anlegern als auch bei Sammlern, besonders aufgrund des sich jährlich wechselnden und bezaubernden Kookaburra-Motivs.


Zum Newsletter

Tags: Australien
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.